Info

Strategieexperten-Podcast - Mit Plan und Grips zum Erfolg

Der Podcast für Unternehmer - mit viel Input für Deine treffsichere Positionierung, aber auch mit dem Blick auf alles, was dazugehört - von der richtigen Strategie bis zur richtigen Umsetzung im Marketing
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
Strategieexperten-Podcast - Mit Plan und Grips zum Erfolg
2021
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Apr 23, 2020

In dieser Episode stelle ich ein hilfreiches Modell für Deine Positionierung vor. Es kommt in der Arbeit mit meinen Kunden vor allem zum Einsatz, wenn es darum geht, wie spitz oder breit sich jemand positionieren sollte. Aber es ist auch nützlich für Kommunikations- und Contentstrategien.

Im Komentenmodell geht es um die Frage „Wofür willst Du bekannt sein? Worüber sprichst Du viel und worüber wenig?“

Mit dem Kometenmodell findest Du leichter eine Antwort auf die Fragen

  • Für welches Thema soll ich mich positionieren? Was mache ich mit all den anderen Themen, die ich auch gern bearbeiten will?“
  • Worüber soll ich in Marketing und Kommunikation sprechen? Mit welchen Inhalten transportiere ich wirksam meine Positionierung, anstatt sie zu verwässern?

Der Blogartikel zum Podcast mit Download einer Druckvorlage für das Kometenmodell https://www.reckliesmp.de/positionierung-kommunizieren-kometenmodell/

Im Podcast erwähnt

Hinweis:

Erarbeite Deine treffsichere Positionierung mit meiner Hilfe im Positionierungs-Weiterdenker-Club


Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann

-> gib ihr eine 5-Sterne-Bewertung auf Itunes, damit auch andere Hörer diese Inhalte finden können

-> abonniere den Strategieexperten-Podcast, damit Du nie mehr eine Episode verpasst:

0 Comments
Adding comments is not available at this time.