Info

Strategieexperten-Podcast - Mit Plan und Grips zum Erfolg

Der Podcast für Unternehmer - mit viel Input für Deine treffsichere Positionierung, aber auch mit dem Blick auf alles, was dazugehört - von der richtigen Strategie bis zur richtigen Umsetzung im Marketing
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
Strategieexperten-Podcast - Mit Plan und Grips zum Erfolg
2021
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Jan 9, 2018
In dieser Episode erfährst Du, warum ich Bücher möglichst im englischen Original lese und welche Erfahrungen ich damit gemacht habe. Außerdem gebe ich Dir Tipps für den leichten Einstieg. Darüber spreche ich:
  1. Wann und in welchen Situationen lese ich ein Buch auf Englisch?
  2. Warum ist es sinnvoll, Bücher im englischen Original zu lesen?
  3. Funktioniert das immer und was ist, wenn ich mal an einem Buch scheitere?
  4. Ist das nicht schwierig? / Einsteigertipps
 
Im Podcast erwähnt:
#106 5 bis 6 Bücher die ich 2017 gelesen habe und gern weiterempfehle
 
Bonus
Regelmäßig ein schneller Impuls für Deinen Erfolg - Das bekommst Du mit dem Strategieexperten-Erfolgstipp
 
Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann
-> gib ihr eine 5-Sterne-Bewertung auf Itunes, damit auch andere Hörer diese Inhalte finden können
-> abonniere den Strategieexperten-Podcast, damit Du nie mehr eine Episode verpasst:
0 Comments
Adding comments is not available at this time.