Info

Strategieexperten-Podcast - Mit Plan und Grips zum Erfolg

Der Podcast für Unternehmer - mit viel Input für Deine treffsichere Positionierung, aber auch mit dem Blick auf alles, was dazugehört - von der richtigen Strategie bis zur richtigen Umsetzung im Marketing
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
Strategieexperten-Podcast - Mit Plan und Grips zum Erfolg
2021
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Oct 29, 2020

In dieser Episode greife ich eine Frage auf, die letztens in unserer Facebookgruppe gestellt wurde: Wie bringe ich Leben und Interaktion in meine Facebookgruppe?

Ich denke, ich kann dazu schon etwas sagen, weil wir über die Jahre selbst eine sehr tolle Gruppe aufgebaut haben. Die ist nicht riesig, aber sehr lebendig.

Damit die Menschen in Deiner Gruppe aktiv werden, musst Du auf zwei Ebenen arbeiten:

  1. Schaffe eine Atmosphäre, in der sich die Menschen wohlfühlen und sicher genug fühlen, um auch aktiv zu werden
  2. Rege immer wieder auf verschiedenen Wegen an, aktiv zu werden.

Zu beidem erhältst Du in dieser Episode konkrete Tipps.

 

Im Podcast erwähnt:

 

Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann

Empfiehl unseren Podcast doch mal weiter und hol Dir den Strategieexperten-Newsletter:

  • Alle neuen Episoden  mit Link zum begleitenden Blogartikel
  • Tipps und Inspirationen für Deine Positionierung
  • Zugang zum exklusiven Downloadbereich mit vielen Materialien, Webinaraufzeichnungen und mehr
  • Als Erste/r von neuen Terminen und Angeboten erfahren
  • Ca. 4x im Monat - garantiert schwafelfrei

>> hier anmelden >>

 

Lass uns in Kontakt bleiben

0 Comments
Adding comments is not available at this time.